Auszug von Seite 14

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

da das Lebenswerk (Werkstatt für Behinderte) in Bayreuth den Flammen zum Opfer gefallen ist, können Menschen mit Handicap ihre gewohnte Arbeit nicht mehr ausüben.

Die Freude, sich nützlich zu machen und in ihrem gewohnten Umfeld Anerkennung zu finden, ist derzeit nicht gegeben – und das stimmt diese Menschen traurig.

Um unseren behinderten Mitmenschen zu helfen, würde ich mich freuen, wenn viele Bürger spenden würden.

Dafür wurde vom Förderverein „Freunde und Förderer LEBENSWERK Bayreuth e.V.“ ein extra Spendenkonto eingerichtet.

Jeder, der ein gutes Herz hat, darf sich angesprochen fühlen.

 

Herzlichen Dank

Ingrid Tischer

 

Spendenkonto:

„Freunde und Förderer LEBENSWERK Bayreuth e.V.“

IBAN: DE85 7735 0110 0038 0073 16

Bitte geben Sie bei Ihren Spenden das Stichwort „Tischer“ an.